Unser Service für deine Reparaturen
Abholung oder Rücksendung im Reklamationsfall
Im Garantiefall ist die Retoure deiner Einhell‐Produkte für dich immer kostenlos. Erstelle einfach ein Benutzerkonto auf der Einhell Service Website und melde dein Gerät unter Angabe der Seriennummer oder Artikel-/Identnummer zur Retoure an.
Im weiteren Verlauf des Retourenprozesses informieren wir dich dann über alle weiteren Schritte. Wir geben dir Informationen zur passenden Versandmöglichkeit deines Gerätes und dessen sichere Verpackung oder wir vermitteln dir direkt einen unserer kompetenten Servicepartner in deiner Nähe. So halten wir die Laufzeiten kurz und sorgen für die schnellstmögliche Abwicklung deiner Anfrage.
- einfach online anmelden
- im Garantiefall kostenlos
Wähle zwischen zwei verschiedenen Varianten:
Und so funktioniert's:
Informieren
Prüfe, ob sich dein Produkt im Garantiezeitrahmen befindet. Resultierend daraus kannst du wählen, ob du dich für den Garantieservice oder den Reparaturservice entscheidest.
Registrieren oder einloggen
Erstelle ein persönliches MyEinhell Benutzerkonto im Einhell Service oder logge dich ein.
Retoure anmelden
Im Benutzerkonto kannst du unter Angabe der Seriennummer oder Artikel‐/Identnummer dein Einhell Produkt zur Retoure anmelden.
Innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung
Einfach online anmelden und kostenlose Einsendung genießenDu möchtest die gesetzliche Gewährleistung in Anspruch nehmen? Dann nutze unseren Einhell Service Garantieservice. Wir organisieren den Transport des Geräts und übernehmen die entstehenden Kosten. Ob der Transport dann als Online-Retoure oder als Vor-Ort-Abholung durchgeführt wird, entscheidet der Garantieservice im Einzelfall.
Außerhalb des Garantiezeitraums
Mehr Komfort bei Reparaturen und WartungSelbstverständlich bieten wir unseren komfortablen Reparatur‐ und Retourenservice auch für Geräte an, deren Garantiezeitraum schon überschritten ist. Anfallende Kosten für die Abholung oder den Versand werden zusammen mit den Reparaturkosten abgerechnet.